Elke Acs - Schneidermeisterin

Logo Elke Acs

Mein Handwerk lernte ich bei namhaften Modedesigner und -innen in Wien. Die Erfahrungen, die ich dort sammeln konnte, bringe ich nun ins schöne Südburgenland und freue mich meine Ideen und Kreativität in der Bekleidungstechnik voll ausleben zu können. Als passionierte Schneidermeisterin ist es mir wichtig, den Stil und individuellen Geschmack meiner Kunden hervorzuheben. Maßmode für jeden Anlass – vom Brautkleid oder Wintermantel bis hin zum Herrenhemd oder netten Accessoires für die Kids.


Haute Couture Award 

Kontakt

Kontaktdaten von Elke Acs - Schneidermeisterin
AdresseHochstraße 13
7410 Loipersdorf im Burgenland
Telefon+43 664 93 54 356
E-Mail-Adresseinfo@elke-acs.at
Webhttps://www.elke-acs.at

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

Lageplan vergrößern